FlyDrotec® sUAS Remote Service

Proaktiv und multimedial. Mit kompetenter Hilfe aus der Ferne helfen wir Ihnen gerne dort, wo dies produktspezifisch und durch unsere IT und Softwaretechnologien möglich ist. Nutzen Sie unsere digitale Alternative z. B. um durch uns die Produktivität und Aktualität Ihres Equipments aus unserem Angebot sicher zu stellen oder zu verbessern, erhalten Sie schnelle Unterstützung, Hilfestellung und Expertise auch bei Störungen und Fehlern per Augmented Reality.

Unser Service wird, da wo es sinnvoll und praktikabel erscheint, weiter ausgebaut und steht nicht nur unseren Partnern und Bestandskunden sondern auch MikroKopter-Besitzern aus anderen Quellen zur Verfügung. Grundsätzlich ist vorab immer eine feste Pauschale zu leisten, die für die ersten 30 Minuten der jeweils gebuchten Leistung verechnet wird. Ab der 31ten Minute wird die Fernunterstützung im 15 Minuten-Takt protokolliert und in Rechnung gestellt.

Proaktiv und multimedial. Mit kompetenter Hilfe aus der Ferne helfen wir Ihnen gerne dort, wo dies produktspezifisch und durch unsere IT und Softwaretechnologien möglich ist. Nutzen Sie unsere... mehr erfahren »
Fenster schließen
FlyDrotec® sUAS Remote Service

Proaktiv und multimedial. Mit kompetenter Hilfe aus der Ferne helfen wir Ihnen gerne dort, wo dies produktspezifisch und durch unsere IT und Softwaretechnologien möglich ist. Nutzen Sie unsere digitale Alternative z. B. um durch uns die Produktivität und Aktualität Ihres Equipments aus unserem Angebot sicher zu stellen oder zu verbessern, erhalten Sie schnelle Unterstützung, Hilfestellung und Expertise auch bei Störungen und Fehlern per Augmented Reality.

Unser Service wird, da wo es sinnvoll und praktikabel erscheint, weiter ausgebaut und steht nicht nur unseren Partnern und Bestandskunden sondern auch MikroKopter-Besitzern aus anderen Quellen zur Verfügung. Grundsätzlich ist vorab immer eine feste Pauschale zu leisten, die für die ersten 30 Minuten der jeweils gebuchten Leistung verechnet wird. Ab der 31ten Minute wird die Fernunterstützung im 15 Minuten-Takt protokolliert und in Rechnung gestellt.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pauschale
Remote Service: Update
Remote Service: Update
Reaktionszeit 12, 24 oder 48 Stunden. Informationen folgen ...
Demnächst verfügbar

AUSVERKAUFT / IM ZULAUF

Pauschale
Remote Service: Diagnosis
Remote Service: Diagnosis
Reaktionszeit 12, 24 oder 48 Stunden. Informationen folgen ...
Demnächst verfügbar

AUSVERKAUFT / IM ZULAUF

Vorkasse
bequem bezahlen
Abholung