Wichtiger
Hinweis
Lieferzeiten rOsewhite Produkte
Auf Grund der hohen Nachfrage und zukünftiger Produktionsverlagerung ist eine genaue Lieferzeitangabe bei nicht lagernden rOsewhite Artikeln (AUSVERKAUFT) derzeit nicht verfügbar. Fragen Sie hier bitte an.

RMA SERVICE

Logo

Mario Weiss und Tanja Schmid GbR
Säumerweg 11
94163 Saldenburg
GERMANY

Unsere Online-Option in 3 Schritten für Ihre
Rücksendung, Reparatur oder Reklamation

1. Schritt


Fordern Sie Ihre individuelle RMA-Nummer mit Hilfe unseres nachfolgenden Online-Formulars an. Alternativ können Sie eine RMA-Nummer selbstverständlich auch über die folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns anfordern:

  Telefonisch unter der Service-Hotline
  Per Mail-Client an support@flydrotec.de 
  Per Fax an +49 (0) 8504 956 78 24
  Über den Postweg

RMA SERVICE

Bitte geben Sie uns im Fehler- oder Reparaturfall schon jetzt eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung oder erläutern Sie uns hier kurz freiwillig Ihre Gründe bei Rückgabe (Widerruf):

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiert (Checkbox ist Pflichtfeld).

Vorkasse
bequem bezahlen
Abholung