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Hinweis
Lieferzeiten rOsewhite Produkte
Auf Grund der hohen Nachfrage und zukünftiger Produktionsverlagerung ist eine genaue Lieferzeitangabe bei nicht lagernden rOsewhite Artikeln (AUSVERKAUFT) derzeit nicht verfügbar. Fragen Sie hier bitte an.

RMA SERVICE

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UNSERE ONLINE-OPTION IN 3 SCHRITTEN FÜR IHRE RÜCKSENDUNG,
REPARATUR ODER REKLAMATION

1. Schritt


Bitte laden Sie sich zunächst das nachfolgende RMA-Formular herunter, welches Sie lokal an Ihrem PC, direkt im Web-Browser oder nach Ausdruck auch handschriftlich ausfüllen können.

  RMA-Formular [pdf]

Zum Öffnen, Betrachten oder Ausfüllen des vorbereiteten Formulars (insbesondere nach Speicherung auf Ihrem lokalen Rechner) benötigen Sie u. U. eine entsprechende Software, z. B. den kostenlosen "Acrobat Reader" von Adobe®, den Sie sich auf der Webseite des Herstellers herunterladen können:

  Get Acrobat Reader

2. Schritt


Fordern Sie Ihre individuelle RMA-Nummer mit Hilfe unseres Formulars an. Alternativ können Sie eine RMA-Nummer selbstverständlich auch über die folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns anfordern:

  Telefonisch unter der Service-Hotline
  Per Mail-Client an support@flydrotec.de 
  Per Fax an +49 (0) 8504 956 78 24
  Über den Postweg

3. Schritt


Füllen Sie das RMA-Formular einschließlich Ihrer RMA-Nummer vollständig aus und legen Sie das ausgefüllte Formular abschließend Ihrer Rücksendung bei. Bitte schreiben Sie die erhaltene RMA-Nummer nach Möglichkeit ebenfalls auf Ihr Paket. Frankieren Sie Ihre Rücksendung ausreichend und verzichten Sie auf unfreie Sendungen!

RMA SERVICE

Bitte geben Sie uns im Fehler- oder Reparaturfall schon jetzt eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung oder erläutern Sie uns hier kurz freiwillig Ihre Gründe bei Rückgabe (Widerruf):

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