Products

Products

FlyDrotec trifft rOsewhite

Professionelle Filmteams, wissenschaftliche Institute und Sportpiloten auf der ganzen Welt schätzen die Produkte von rOsewhite Multicopters seit nunmehr acht Jahren für ihre Zuverlässigkeit und ihr durchdachtes Konzept.

rOsewhite setzt sich bewusst vom Massenmarkt durch hohe Qualität ab, um Arbeitswerkzeuge bieten zu können, die einen im Job nicht ausbremsen, sondern unterstützen und im Einsatz auch Sportpiloten ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern.

Damit konnte uns rOsewhite nicht nur bereits in der Vergangenheit überzeugen, vielmehr ist rOsewhite Multicopters zu einem festen Bestandteil vieler unserer Produkte und eigenen Arbeitswerkzeuge geworden.

Wir freuen uns daher sehr, dass wir den Bezug dieser hochwertigen Komponenten und Ersatzteile ab ca. Mitte Juni für Endkunden weiter sicherstellen dürfen und zugleich eine schnellere Lieferung anbieten können, als es uns bisher möglich war.

Ihr Team von FlyDrotec

Logo

Mario Weiss und Tanja Schmid GbR
Säumerweg 11
94163 Saldenburg
GERMANY